klick auf das Bild für mehr Infos

Neuigkeiten

- Nachlese Probewochenende-> HIER

 

Proben

Die Chorprobe findet immer

mittwochs von 18:00-19:30 Uhr

im Chorheim Alter Bauernhof

in Zeiskam statt.

Konzerte

Kontakt

letztes Update: 17.05.2018, SH

Traditionelle Metzelsupp im "internen Kreis"

...unter Ausschluss der Öffentlichkeit - und der Frauen...

Auch dieses Jahr fand wieder das traditionelle Liederkranzschlachtfest im internen Kreis statt.

Tradtionell wurde das Diehlenessen mit Kesselfleisch, Hausmacher, Mett und trockenem Streußelkuchen veranstaltet. Es ist immer ein runder und gelungener Jahresabschluss.

 

Herzlichen Dank an den Organisator Günter (called "Strich").

Die Canto-Allegro-Männer sind auch nächstes Jahr wieder dabei...

Vielleicht lässt sich ja auch mal für die Canto-Allegro-Frauen eine passende "Gegenveranstaltung" ins Leben rufen... Wie wärs mit einem Schmuck- oder Struckkurs :-)

-> Die Bildergalerie ist unter "CA intern"

vorher...

...nachher