klick auf das Bild für mehr Infos

Neuigkeiten

- Nachlese Probewochenende-> HIER

 

Proben

Die Chorprobe findet immer

mittwochs von 18:00-19:30 Uhr

im Chorheim Alter Bauernhof

in Zeiskam statt.

Konzerte

Kontakt

letztes Update: 17.05.2018, SH

Singen beim Neujahrsempfang der Gemeinde Zeiskam

Sonntag, 06.Januar 2013

Das Jahr hat erst begonnen und unsere Chorgruppe Canto Allegro hatte am 6. Januar schon ihren ersten Auftritt. Wir bereicherten den diesjährigen Neujahrsempfang mit unserem können. Es wurden die Lieder Sing Out, Halleluja, What a wonderful World und Für Alle gesungen. Canto Allegro präsentierte diese Stücke wie man es nicht anders erwartet hat, alle Lieder wurden gut artikulliert und die deutsche Sprache beim Lied Für Alle wurde sehr gut verstanden. Unser erster Auftritt in unserem Jubiläumsjahr war ein voller Erfolg. Wir hoffen wir konnten mit unserem Beitrag viele Besucher begeistern und hoffen dass wir auch ein paar Stimmen für unseren Chor gewonnen haben.

Die wöchentlichen Chorproben unserer Chorgruppe finden jeden Mittwoch um 18:15 Uhr im Sängerheim Alter Bauernhof in Zeiskam statt.

Doch die nächsten Programmpunkte stehen auch schon auf dem Plan. Vom 25.-27. Januar befinden wir uns im "Trainingslager" in Altleiningen. Mit über 35 Teilnehmern werden wir uns intensiv auf unser Konzert am 14. Juni vorbereiten. Das gesamte Konzertprogramm steht an diesem Wochenende im Vordergrund. Doch wir denken, dass der Spaß auch nicht zu kurz kommen wird.